UHL STARS spielen in der Studiobühne

im Theater an der Ilmenau

2023-09-19 15_29_54-Window
Fotos: Mike Mathis

Nach der letzten erfolgreichen Saison der Gruppe treten die „Uhl Stars“ nun mit einer neuen Grusel-Komödie unter dem Titel „Horrornacht im Monster-Schloss“ ins Rampenlicht.

 

Unter Regie von Autor Carsten Schlüter entführen die Darsteller*innen in eine ebenso phantastische wie kurzweilige Story. Darin vermietet ein adliger Schlossherr seine Wohnstätte an eine Filmcrew, um seine kritische finanzielle Situation zu verbessern. Das alte Gebäude scheint wie gemacht für einen Horrorfilm. Was die Filmcrew nicht weiß: Es wohnen bereits echte Gruselgestalten dort. Eine Vampirin, eine Hexe, ein Werwolf, ein Zombie und eine verrückte Wissenschaftlerin mit einem künstlichen Menschen sind angehalten, sich der Crew nicht zu zeigen. Ob das den neugierigen und hungrigen Wesen gelingt?

 

Eine spannende Geschichte zum Lachen und Gruseln lädt die Zuschauer*innen ein, einen abwechslungsreichen Abend im Theater zu erleben.

 

Gespielt wird am 11. und 13. Oktober sowie am 4. und 8. November, jeweils um 20 Uhr und am 12. November um 15 Uhr.

Karten sind für 11 Euro bei der Stadt- und Touristinformation Uelzen sowie über reservix.de erhältlich.

TICKETS GIBT ES HIER

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten

Schriftgröße