Suchspiel Leu: Wo geht die Reise als nächstes hin?

Das Jubiläumsmaskottchen Leu gibt Hinweise für seinen Aufenthaltsort im April

Hansestadt Uelzen, 08.04.2021 – Wieder einmal wurde das Jubiläumsmaskottchen der Hansestadt Uelzen Leu von einem glücklichen Finder entdeckt. Aktuell wechselt der kleine Löwe monatlich das Geschäft, um ein Suchspiel durch die Stadt für Jung und Alt zu gestalten. Auf die Suche hat sich auch Finn Werner begeben und wurde am Ende des Monats belohnt. Im Fenster des Restaurants „India Haus“ hatte es sich Leu gemütlich gemacht und auf seinen Finder gewartet. Der 29-jährige wurde anschließend ausgelost und freut sich über einen Gutschein vom India Haus in einem Wert von 50 EUR. 

 

Nun geht es weiter: ab sofort lässt sich der Stofflöwe in einem anderen Geschäft in der Hansestadt finden. Das Stadtmarketing-Team gab bereits folgenden Hinweis: „Passend zu den ersten warmen Sonnenstrahlen möchte Leu seine Wohnung mit frühlingshaftem Grün dekorieren und macht sich auf dem Weg in ein Geschäft, welches unter anderem eine Vielfalt an blühenden Topfpflanzen und Grünpflanzen in den verschiedensten Größen bietet.“

 

Foto Stadtmarketing: Stadtmanagerin Vivian Jessen nimmt stellvertretend für den Gewinner den Gutschein von Restaurantleiter Afzaal Ahmed entgegen.

Schriftgröße