Suchspiel LEU Auf geht's zum nächsten Schaufenster

Anonyme Gewinnerin findet Stofflöwen bei Lindas Fotowelt im März

Zwischen einer Auswahl an Porträt-, Familien- und Freundschaftsfotos von vergangenen Shootings hat sich der kleine Stofflöwe Leu im Schaufenster von Lindas Fotowelt in der Schuhstraße versteckt. Monatlich wechselt Leu seinen Aufenthaltsort und zieht von Schaufenster zu Schaufenster und wartet darauf entdeckt zu werden. Diesmal möchte die aufmerksame Finderin aus Bad Bevensen anonym bleiben, freut sich aber sehr über den Gewinn. Die junge Frau wurde unter zahlreichen Teilnehmer*innen ausgelost und hat infolgedessen sogar einen 100 EUR Gutschein vom Fundort gewonnen. Stadtmanagerin Vivian Jessen hat den Gutschein stellvertretend von Geschäftsführerin Linda Markwirth entgegengenommen.

 

Einen neuen Hinweis für April gibt es bereits vom Stadtmarketing: „Der Frühling steht vor der Tür, doch morgens ist es noch kalt, somit entschließt sich LEU, für den Weg zur Arbeit im Morgengrauen, warme Socken und eine Mütze selber herzustellen und sucht sich bei einem Geschäft, welches seine Wünsche erfüllen und das Material liefern könnte, seinen Aufenthaltsort im April.“  

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten

Schriftgröße