Wo ist Leu?

Stoffmaskottchen ist ab sofort beim Suchspiel in Uelzens Geschäften versteckt

Hansestadt Uelzen, 14.07.2020. Leu, das Jubiläumsmaskottchen, ist nun mit blauer Latzhose in den Geschäften Uelzens unterwegs! Der Löwe ist ab sofort vom ersten bis zum letzten Tag eines Monats in einem anderen Geschäft versteckt und wartet auf Besucher. Alle aufmerksamen Finder können monatlich viele attraktive Preise und Gutscheine jeweils mit einem Einkaufswert von mindestens 50 Euro gewinnen.

Leu hat einen kleinen Tipp beim Stadtmarketing hinterlassen bevor er sein erstes Versteck bezogen hat. Im ersten Laden des Gewinnspiels fühlt Leu sich besonders wohl, da er dort auf ein neues Hobby gestoßen ist: In diesem Geschäft kann er seine Lieblingsteile nicht nur kaufen, sondern sie auch individuell selber gestalten!

Die Teilnahme am Suchspiel ist einfach: Passanten, die Leu mit der blauen Latzhose finden, können seinen Standort per Gewinnspielkarte direkt im Versteck-Geschäft, bei der Stadt- und Touristinformation oder beim Stadtmarketing Uelzen melden. Eine Teilnahme ist auch online auf der Webseite des Stadtmarketings möglich. Einsendeschluss ist immer der letzte Tag des Monats (12 Uhr). Der Gewinner wird unter allen Einsendungen gezogen.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.stadtmarketing-uelzen.de