Neu, frisch, modern: Homepage des Stadtmarketings Uelzen

22. 11.2019.  Modernes Design, benutzerfreundliches Menü, gebündelte Informationen und regelmäßige Aktualisierungen: Das Stadtmarketing der Hansestadt Uelzen hat eine neue Homepage. Der Online-Auftritt www.stadtmarketing-uelzen.de wurde in den letzten Monaten durch die GLC Glücksburg Consulting AG in Zusammenarbeit mit der Hansestadt neu gestaltet.

Besucher der Seite können nun von allen mobilen Endgeräten aus komfortabel die Website bedienen und sowohl über die Navigation als auch über die Volltext-Suche in verschiedenste Themenbereiche in die Seite einsteigen: Stadtmarketing Uelzen, Wirtschaft & Verkehr, Einzelhandel & Innenstadt, Kultur & Freizeiterlebnis, Wohnen & Leben. Mit der neuen Webseite werden die vielen Angebote der Hansestadt ganzheitlich dargestellt. Große Bildbereiche zeigen die lebens- und liebenswerte Stadt mit ihren besonderen Highlights.

Ein besonderer Hingucker ist auch eine stilisierte interaktive Karte, die zur intuitiven Orientierung der Einwohner und Gäste in der Stadt dient und durch Auswahl der gewünschten Kategorienansichten gleichzeitig übersichtlich bleibt. „Auf der neuen Website haben Anbieter jetzt auch die Möglichkeit, Werbeplatzierungen zu schalten oder einen Eintrag in der interaktiven Karte mit Fotos und Link zu buchen“, erklärt Edith Brasche, Vorstand der GLC Glücksburg Consulting AG.

Auch Sponsoren und Werbepartner des Stadtmarketings können ab sofort durch ihre Kooperation mit dem Stadtmarketing eine wertvolle Platzierung auf der Homepage erhalten.

Der Online-Veranstaltungskalender bietet für Veranstalter in Uelzen und Umgebung die Chance ihre Events dort zu vermerken und diese in der gesamten Metropolregion bekannt zu geben.

Über den Menüpunkt „Stadtmarketing Uelzen“ ist es jederzeit für alle Interessierten möglich, sich im Stadtmarketing-Prozess zu beteiligen und eigene Ideen einzubringen.

Weitere Informationen unter www.stadtmarketing-uelzen.de