Gewinnspielvergabe: Gewinnspiel des "Uelzen hilft" Live-Streams

Thorsten Meyerhoff gewinnt den Hauptpreis

Hansestadt Uelzen, 05. Mai 2020.  Thorsten Meyerhoff ist einer der glücklichen Gewinner aus der Aktion „Uelzen hilft“- Livestream. Im Rahmen des bunten TV-Programms, das das Stadtmarketing der Hansestadt Uelzen als Alternative zum Verkaufsoffenen Sonntag am 26. April organisierte, gab es viele attraktive Preise zu gewinnen. „Ich habe noch nie etwas gewonnen und nun den Hauptpreis“, ist Meyerhoff begeistert. Er kann sich über eine neue Outdoor-Couchgarnitur freuen.

Aufmerksame und ausdauernde Zuschauer konnten innerhalb des „Uelzen hilft“- Livestreams das Lösungswort „Heimat“ aus Buchstaben, die einzeln stündlich im Bild erschienen, zusammensetzen. Während der wiederum live übertragenen Gewinnvergabe am Donnerstag, 30. April, waren alle Einsendungen mit der richtigen Lösung und persönlichen Angaben im Lostopf. Gezogen wurden zahlreiche Preise wie eine Sitzgarnitur oder ein Gemälde, das innerhalb des Livestreams entstand. Auch Schmuck-, Gesundheits-, Reise oder Cateringgutscheine sowie drei Stadtgutscheine fanden einen neuen Besitzer.
„Fast alle Gewinne wurden bereits bei uns abgeholt und sorgten für strahlende Gesichter. Stellvertretend für alle, die bei der Ziehung Glück hatten, möchten wir uns noch einmal bei den Unternehmen für die tollen Preise bedanken“, betont das Team des Stadtmarketings.

Alle Videos und Informationen rund um den Livestream vom Sonntag sowie die Auslosung mit Gewinnen und Gewinnern gibt es unter dem Menüpunkt „Livestream“ auf www.uelzen-hilft.de.

Mehr über den Live-Stream erfahren