Erneute Chance zur Beteiligung Stadtmarketing lädt zur Arbeitsgruppe ein

Thema Stadtjubiläum

16. August 2019. Das Stadtmarketing der Hansestadt Uelzen lädt herzlich zu einer Sitzungsrunde am Dienstag, 20. August, um 18 Uhr ins Rathaus der Hansestadt Uelzen zum Thema „Stadtjubiläum“ ein. Eingeladen sind die Mitwirkenden aller Arbeitsgruppen sowie alle interessierten Bürger, die sich gern einbringen möchten. Teilnehmen wird zum ersten Mal auch der künftige Leiter des Stadtmarketings, Alexander Hass. „Wir freuen uns auch über neue Gesichter, die sich gerne engagieren“, sagt Christopher Siebe, interimistischer Leiter des Stadtmarketings.

Die Arbeitsgruppe „Wir-Gefühl“, der das Oberthema Stadtjubiläum zugeordnet ist, beleuchtet vor allem die Einbindung und Motivation möglichst vieler Uelzener in Projekte des Stadtmarketings. Vor diesem Hintergrund sollen an diesem Abend von den Mitgliedern und allen weiteren Teilnehmern Strategien und Vorgehensweisen zur Bewerbung des Jubiläumsjahres 2020 der Hansestadt erarbeiten werden. Zentrales Ziel wird dabei die Motivation und Beteiligung von Gastronomen und Einzelhändlern sowie die Verbreitung und Vermarktung der Ideen bei den Uelzener Bürgern sein.

Weitere Informationen gibt es unter info@stadtmarketing-uelzen.de oder +49 172 42 39 903.