Uelzen hilft Gastro

Wer liefert, wer bietet einen Abholservice? Übersicht von Gastronomen ab sofort erhältlich

Hansestadt Uelzen, 06.11.2020. Essen gehen im Lieblingsrestaurant wird vorerst nichts: Die Lokale haben im November geschlossen. Ganz verzichten muss man dank Liefer- und Abholservice auf seine Lieblingsgerichte allerdings nicht. Jetzt bietet ein Flyer eine Übersicht von Uelzener Gastronomiebetrieben, deren Öffnungszeiten und jeweiligen Serviceleistungen.  Und auch  ein Gewinnspiel ist enthalten. Das Stadtmarketing-Team der Hansestadt hat 5.000 Exemplare bei teilnehmenden Betrieben, in der Stadt- und Touristinformation und dem Einzelhandel verteilt. Die Aktion ist Teil der Initiative „Uelzen hilft“.

„Über Social Media und verschiedene E-Mail Verteiler haben wir Kontakt zu den ortsansässigen Gastronomen gesucht. Wir freuen uns, dass wir 16 Gastronomen für den kostenfreien Service begeistern konnten“, so das Stadtmarketing-Team. Für alle weiteren gastronomischen Betriebe bietet das Stadtmarketing die Möglichkeit, sich mit ihrem Angebot kostenfrei auf www.uelzen-hilft.de listen zu lassen.

Bestellen und gewinnen: Mit etwas Glück können diejenigen, die den Service in Anspruch nehmen, einen von insgesamt zehn Stadtgutscheinen gewinnen. So geht’s:

In dem Flyer befinden sich drei freie Felder, diese müssen von unterschiedlichen Gastronomen abgestempelt werden. Bis zum 15. Dezember um 12 Uhr hat man die Chance, den ausgefüllten Flyer im Stadtmarketing Büro, in der Veerßer Str. 35, oder der Touristinformation abzugeben.

Nähere Informationen und ausführliche Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.stadtmarketing-uelzen.de

Foto: Daria Splettstößer (Praktikantin vom Stadtmarketing), hat die Flyer gestaltet und verteilt ihn am Freitag in der Innenstadt.

Foto: Stadtmarketing

Mehr über das Gewinnspiel erfahren