Teamverstärkung: Neue Veranstaltungskauffrau im Eigenbetrieb KTS

Der Eigenbetrieb Kultur, Tourismus, Stadtmarketing (KTS) bekommt Unterstützung

Selcan Coban: Neue Veranstaltungskauffrau im Eigenbetrieb KTS
Selcan Coban freut sich auf ihre Tätigkeit als Veranstaltungskauffrau beim Stadtmarketing Uelzen.

Hansestadt Uelzen, 26.05.2021

 

Selcan Coban, die vor Kurzem aus Hildesheim in die Hansestadt Uelzen gezogen ist, ist seit dem 20. Mai 2021 die neue Veranstaltungskauffrau im Stadtmarketing-Team.
Die gebürtige Steinhuderin, mit Wurzeln in der Türkei zog es nach ihrem schulischen Werdegang für ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau nach Hildesheim.
Im Anschluss konnte Sie ihre Fähigkeiten in der Branche in Hannover und Umgebung weiter ausbauen.


Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Gastronomie und in der Veranstaltungsbranche freut sich Frau Coban zukünftig das Team des Stadtmarketings tatkräftig mit kreativen Ideen in den nächsten Jahren zu unterstützen. „Ich bin gespannt und freue mich darauf, nach der Corona-bedingten Pause endlich wieder in meinen Beruf zurückkehren zu können und ab sofort für die Hansestadt Uelzen die verschiedensten Projekte, Veranstaltungen planen und realisieren zu können“, erzählt die 29-Jährige.

 

Ihr Kontakt zu Selcan Coban:

Tel.: +49 (581) 8006561

E-Mail: scoban@stadtmarketing-uelzen.de 

 

Schriftgröße