Hoppeln auf Bestellung: Jetzt Osterhasen-besuch gewinnen

Osterhase bringt am Ostersonntag kleine Geschenke - Familien können sich per Mail bis zum 4. April bewerben

ostern_AdobeStock_gudrun
Ostern 2023

Viele Kinder haben sich gefragt, wie der Osterhase in der Wirklichkeit aussieht. Natürlich gibt es viele Fotos und Geschichten vom Langohr. Er soll blitzschnell hoppeln können, großer Ohren haben und einen weichen Puschelschwanz haben. Aber habt ihr ihn schon mal gesehen? Normalerweise versteckt der Osterhase heimlich Ostereier bei Familien und bleibt dabei unerkannt. Doch in diesem Jahr wird die beliebte Fellnase wieder einige Familien in Uelzen besuchen und ihnen Oster-Leckereien bringen. Um an diesem exklusiven "Meet & Greet" teilzunehmen, können sich alle Familien der Hansestadt Uelzen und Ortsteile bis zum 4. April 2023 um 18 Uhr bewerben.

 

In der Bewerbung sollten die Familien mit wenigen Sätzen beschreiben, warum der Osterhase zu ihnen kommen sollte und wie viele Kinder im Haushalt leben. Eine kleine „Langohr-Jury“ wird dann aus allen Einsendungen 20 Familien auswählen, die am Ostersonntag von der Fellnase besucht werden. Der Osterhase wird klingeln, ein kleines Geschenk überreichen, herzlich winken und dann weiterhoppeln.

 

„Der Osterhase hat bestätigt, dass er sich freut, am Sonntag in der Stadt Uelzen und in den Ortsteilen einige Kinder besuchen zu dürfen“, erklärt das Stadtmarketing. Der Service ist kostenfrei.

 

Bewerbungen an info@stadtmarketing-uelzen.de.

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten

Schriftgröße