Haus der Karten Premiere

21.11.2022, 20 Uhr

In Uelzen startet mit den „Uhl Stars“ erstmals ein eigenes Theaterensemble des Eigenbetriebs Kultur, Tourismus und Stadtmarketing (KTS).  

 

Und darum geht es in dem Stück

Im Rathaus weiß Bauamtsleiter Wilfried Brömmke nicht mehr, wo ihm der Kopf steht: Der erste Stadtrat will die neue Sporthalle auf dem teuren Privatgrundstück der Witwe Görenbach bauen lassen, und Kleinstadt-Fürst Lübke hat bei der Ausschreibung für den Bau den Kürzeren gezogen. Zu allem Überfluss will Pressesprecherin Lena auch noch die Öffentlichkeit informieren und Brömmkes Geliebte, Bürgermeisterin Heidelinde Mosner, möchte endlich mal wieder „kuscheln“. Dabei will sich Brömmke doch nur in aller Ruhe auf den neuen Posten als Dezernent freuen! Auf den allerdings auch seine Kollegin Sybille schielt...

 

Als im Rathaus schließlich eine Leiche auftaucht, ist der Kreis der Verdächtigen groß. Die beiden Polizistinnen Hintze und Winkelmann haben alle Hände voll zu tun, Spuren zu sichern. Der arbeitsscheue Amtsarzt Frommhagen ist dabei keine Hilfe und jeder scheint mit jedem zu paktieren und doch seine eigenen Interessen zu verfolgen.

 

Weitere Informationen

Der Eigenbetrieb Kultur, Tourismus und Stadtmarketing (KTS) ist Kooperationspartner mit dem Ziel, ein Theaterensemble aufzubauen, bei dem jeder mitmachen kann, der Lust am Spielen hat.

 

Premiere der Krimikomödie ist am 21.11.2022 um 20 Uhr auf der Studiobühne des Theaters.

Freuen Sie sich am 28.11. (Studiobühne), 02.12. (Studiobühne) und 07.12. (Hinterbühne) auf weitere Aufführungstermine!

Tickets zum Preis von 10 € erhalten Sie in der Stadt- und Touristinformation, Tel. 0581-800 6172 oder online unter www.reservix.de.

Restkarten sind ggf. an der Abendkasse erhältlich.

 

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten

Schriftgröße