AZ-Automesse: Mit dem glücksrad des KTS unterwegs

Am 14. Mai verteilte des Stadtmarketing viele Gewinne an die Besucher*innen der Automesse

Glücksrad 2
Foto Stadtmarketing: Vivian Jessen mit dem Glücksrad auf der AZ-Automesse

Mit dem Glücksrad des Eigenbetrieb KTS verteile das Stadtmarketingteam mehr als 150 Preise an die Besucher der AZ-Automesse am Samstag, den 14. Mai.

 

Das Glücksrad brachte viele Preise aus den Bereichen Kultur, Tourismus, Theater, Stadthalle und Stadtmarketing mit.

Die Teilnehmer*innen konnten unter anderem Preise wie Theaterführungen und Kulturkreis-Gutschein gewinnen.

Außerdem wurden Stadtgutscheine im Wert von 550 EUR an die glücklichen Gewinner*innen ausgegeben.

 

„Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher*innen und die Teilnahmen an unserem Gewinnspiel gefreut“, erzählt Stadtmanagerin Vivian Jessen.

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten

Schriftgröße